Skip to main content

digital print by
koepcke

Druck & Endverarbeitung

von der individuellen, einzelnen drucksache bis hin zur einer hohen auflage an drucken auf design-, recycling- oder konventiellem papier, werden wir zusammen mit ihnen ihr passendes produkt finden und erstellen.

DIGITALDRUCK

kurzfristig & vor ort

einladungen . glückwunschkarten
broschüren . flyer . ausdrucke . kopien

Xerox Primelink C9065

bietet den anpassungsfähigsten Funktionsumfang auf dem Markt. Von der erstklassigen Bildqualität über die unerreichte Bedruckstoffvielfalt bis hin zu professioneller Endverarbeitung, Automatisierung und Sicherheit erreicht dieser Drucker die nächste Stufe.

Xerox® Production Ready Finisher Booklet Maker

ermöglicht in einem Prozess nach dem Druck auch eine fertige Endverarbeitung. Er gewährleistet bei kleinen oder großen Dokumenten geheftete Drucksätze in einheitlich hoher Qualität mit variabler Heftklammerlänge je nach Satzstärke, Einzel- oder Doppelheftung und erstellt geheftete Broschüren mit bis zu 300 Blatt oder 120 ausgeschossenen Seiten (ungestrichenes Material) oder 15 Blatt oder 60 ausgeschossenen Seiten (gestrichenes Material).

angebote & preise

gern senden wir ihnen ein unverbindliches angebot zu ihren drucksachen oder wünschen sie eine persönliche beratung, dann freuen wir uns auf ein gespräch mit ihnen um bei einem gemeinsamen termin die passende lösung für sie zu finden, schreiben sie uns eine mail oder rufen sie uns an.